1. Runde NÖ Landesliga in Baden (BAC) am 19.09.2021

Kühles, aber trockenes und windstilles Herbstwetter bei uns in Baden zum Beginn der Landesliga 2021/22. Der NÖBGV ließ erstmals mit Handys spielen, dies gelang nach einigen kleinen Anpassungen hervorragend! Die immerhin 69 Starter konnten permanent live verfolgt werden und das Turnier war nach ausnehmend flottem Verlauf kurz nach 16 Uhr beendet! Dafür ein großes Dankeschön allen fleißigen Helferinnen und Helfern hinter den Kulissen!

Wir begrüßten heuer die Teams von Krems/Wachau und erstmals die Spielgemeinschaft Krumau/Pernitz, wobei Krems mit Rang fünf erfolgreicher war, während sich das Team der Spielgemeinschaft schwer tat und diesmal punktelos blieb.

An der Spitze das gewohnte Duell zwischen dem Heimverein BAC und Herzogenburg, den wir mit gleichmäßigen Spiel nach hartem Kampf für uns entscheiden konnten. Die Ränge drei und vier belegten Leobersdorf und der UBGC Baden, während Gänserndorf mit Rang sechs enttäuschte.

Herausragend die Bestscores von Karin Heschl (Herzo) und Bernhard Bücker (UBGC Baden) mit 81 Schlägen!! Unsere Besten waren diesmal Kevin Feuchtl und Regine Heschl.

Damit schließen wir für heuer die Turniersaison auf unserer Anlage, hoffend, Euch kulinarisch wieder zufriedengestellt zu haben, (dafür ein großes Dankeschön an unser Team am Buffet!!) und in Erwartung auf ein Wiedersehen in Baden hier oder hoffentlich ganz in der Nähe!

Ergebnisliste