1. Runde NÖ Landesliga in Herzogenburg am 20.9.2020

Die COVID Maßnahmen können beim Bahnengolf ganz schön lästig sein, trotzdem wurden wir angehalten, die vom Landesverband ausgegebenen Regeln genau zu befolgen, was nach kleinen Anlaufproblemen anscheinend recht gut gelang.

Sportlich wurden wir konfrontiert mit einer leicht umgebauten Anlage (die Hindernisse von Passage und Liegende Schleife wurden getauscht), schwierig blieb die Angelegenheit trotzdem, oder sogar deshalb!

Sportlich gesehen begrüßten wir heuer die Teams von Leobersdorf und Wieselburg bei uns in der Liga, wobei diese Mannschaften mit einem bejubelten dritten bzw. vierten Tagesrang bewiesen, dass deren Aufstieg völlig zurecht erfolgte! Unsere Mannschaft nahm sich vor, dem Heimverein das Leben so schwer wie möglich zu machen, was mit einem zweiten Tagesrang wirklich gut gelang! Abgesehen vom völlig verschlafenen ersten Durchgang, konnten wir mit Herzogenburg toll mithalten, daher großes Lob für den Kampfgeist und den Zusammenhalt in unserem Verein!

Wir Alle hoffen auf ein Wiedersehen in Leobersdorf zur zweiten Runde, sollte das Virus uns keinen Strich durch die Rechnung machen!

Ergebnisliste