2. Adventuregolf Masters in Gumpoldskirchen am 31.10.2021

Dass Paddys wunderschöne Adventuregolfanlage ihre Tücken hat, musste uns niemand mehr erklären, dass allerdings manche Tücken so fies sein können, darauf hat uns niemand vorbereitet. Wie immer traten unsere Probleme erst während des Turniers auf und so sind wir immer am Ende der Runde erwacht, um unsere vielen Fehler zu betrauern. Trotzdem hatten wir (Franzi, Andreas und Lukas (!), Kevin und Gerhard) sehr viel Spaß und manchmal sogar ein kleines Erfolgserlebnis. Gratulation an Franzi, unsere Beste, Sie wurde tolle Zweite, Kevin war teilweise auch nicht unzufrieden, Andi und Lukas Grundner spielten bemerkenswert, und das nur mit Golfbällen, Gerhard muss noch viel trainieren. Doch ein Anfang ist gemacht, Pistenplan und Puttplan haben wir auch erstellt, daher freuen wir uns schon auf nächste Saison!

Ergebnisliste