2. Runde NÖ-LM in Bad Vöslau am 20.01.2019

NÖ Hallen-LM 2018/19: 5 mal Gold für den BAC

Die Saat, welche bei der ersten Runde in Wieselburg mit Spitzenplatzierungen gelegt wurde, ist beim Finalbewerb in Bad Vöslau voll aufgegangen! Tatsächlich fünf Goldene wurden durch die Sportlerinnen und Sportler des BAC-Minigolf errungen! Bitte vor den Vorhang: Franziska Trutschnig, Seniorinnen 2, Paul Heschl, Senioren 2, Regine Heschl, Seniorinnen 1, Michael Eidler, Herren, und besonders erfreulich, unsere tolle Vereinsmannschaft! Herzliche Gratulation an Alle, die zu diesem großen Erfolg mit Trainingsfleiß und Konsequenz beigetragen haben. Die Hallensaison ist noch einige Wochen lang, die Bundesländercups und eine Bundesligarunde sind noch zu bestreiten. Wir freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben und werden auch diese gut vorbereitet bestreiten!

Ergebnis 2. Runde     Gesamtergebnis