4. Runde der NÖ LL in Gänserndorf am 28.04.2019

NÖ Landesligafinale 2018/19 in Gänserndorf
Nichts ist so schwierig, wie einen vermeintlichen Sieg nach Hause zu spielen. Dieser Spruch wurde Wahrheit bei der Finalrunde der NÖ Landesliga in Gänserndorf. Tolle Trainingsleistungen gaben Anlass zur Hoffnung, dass der Sonntag ein Spaziergang werden könnte, doch das wurde er keineswegs. Großer Kampfgeist war nötig, um den so erhofften Titel schlussendlich unter Dach und Fach zu bringen. Frauenpower war dazu notwendig, wir freuten uns über unsere Mannschaftsstützen Gerlinde (88 Schläge) und Regine (90 Schläge), welche zur richtigen Zeit Superrunden auspackten. So konnten wir am Ende jubeln und den Titel begießen! Ebenso freuten wir uns über Gerhards Gesamtsieg, sowie die Stockerlplatzierungen von Regine, Kevin und Michi. Nächste Station Einzel- und Mannschafts LM in Seefeld Kadolz, wir scharren schon in den Startlöchern.

Ergebnis 4. Runde        LL Gesamtergebnis