Bahnengolfwoche 2018 in Garsten

Zur diesjährigen Hallentrophy des PSV Steyr kamen insgesamt 145 Teilnehmer aus 5 Nationen in die Halle nach Garsten. Unter dieser großen Teilnehmerzahl waren auch 5 Vertreter des BAC. Während Renate und Franziska bereits unter der Woche angereist waren und bereits am Donnerstag die Hallenvereins-meisterschaft gespielt haben, kamen Gerhard, Brigitte und Michael am Freitag in der Früh. Es wurde fleißig und engagiert trainiert. Was sich auch in den Ergebnissen gezeigt hat. Um vordere Platzierungen allerdings nur Renate und Franziska bei den weiblichen Senioren 2. In dieser Kategorie wurden die Plätze 2-4 nach 6 Runden ausgestochen. Mit dabei waren Franziska und Renate. Gewonnen hat dieses Stechen Franziska vor Ingrid Nowitsch (Gänserndorf) und Renate. Zufrieden mit ihren Leistungen konnten allerdings auch Gerhard und Brigitte sein. Für Michael liefen 5 Runden sehr gut. Leider konnte er am Sonntag in der Früh seine Leistung nicht abrufen und musste sich schlussendlich mit dem 7. Platz begnügen.

Herausragend war die Leistung von Klaus Grünbacher (MSV Unterland) der mit einem Schnitt von 19,5 über 6 Durchgänge.

Die Teilnehmer des BAC freuen sich bereits jetzt schon auf den Bundesländercup der Senioren 2019 in Garsten sowie auf die nächstjährige Hallentrophy. Diese Turnierwoche war wie jedes Jahr perfekt organisiert.

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaft         Ergebnisliste Hallentrophy