Erstes Turnier nach der Coronasperre – MGC Savoyen am 14.06.

Hier der Mailtext der Obfrau und die Ausschreibung:

Liebe Minigolferinnen und Minigolfer,

Der Verein Union Savoyen Wien lädt Euch alle recht herzlich zum 1. Turnier nach der Corona-Krise am Sonntag, den 14. Juni auf der Anlage des BGZ ein.

Es wird noch nicht ganz so wie früher sein, denn wir sollten uns schon noch an verschiedenen Auflagen halten, wie z.B. Abstand halten, Desinfektion von Händen, etc. Vor allem sollte auch jeder  sein eigenes Material wie Schläger und Bälle verwenden. Aber ich glaube wir haben diese Vorgaben in der Vergangenheit gut gelernt.

Darauf hinweisen möchte ich Euch, dass es im BGZ im Moment keine Kantine gibt und ihr euer Essen selbst mitbringen solltet. Kleinere Getränke wie Mineralwasser und Saft können gegen eine Spende bei uns erworben werden.

Die Öffnungszeiten sind im BGZ im Moment auch etwas eingeschränkt, nämlich nur samstags und sonntags. Sollte aber jemand von Euch unter der Woche trainieren wollen, bitte setzt Euch mit mir unter der Tel.Nummer 0699 12544119 oder per Mail in Verbindung.

Ich freue mich Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Bis bald

Herta Lindmayr

Obfrau

Ausschreibung