Garstner Hallenwoche 2019

Nachdem letztes Wochenende der Bundesländercup der Senioren in Garsten stattgefunden hat, blieben Renate und Franzi die ganze Woche noch in Garsten. Viel Training und die Vereinsmeisterschaft am Donnerstag wurden von den Beiden absolviert. Bei der Vereinsmeisterschaft wurde Franzi hervorragende 3.
Am Freitag Abend kamen dann Brigitte und Michi nach. Michi nahm das Turnier mit nur 4 Stunden Training in Angriff.
Bei diesem Turnier nahmen 147 Teilnehmer aus 5 Nationen teil. Die Pausen waren teilweise sehr lange. Herausragende Leistung zeigte hier Mario Dangl mit einem Schnitt von 19,33 über 6 Runden. Allerdings zeigten auch Franzi mit einem tollen 3. bei den weiblichen 2er Seniorinnen auf. Michael musste nach verkorksten Start sich am Ende mit Rang 6 bei den Herren begnügen. Allerdings durfte er sich über eine perfekte Runde (18) freuen.
Wir freuen uns auf die weiteren Turniere des PSV Steyr, der heuer sein 50 Jahr Jubiläum feiert und nächstes Jahr die 30. PSV Hallentrophy ausrichten wird.
Wie immer war die Veranstaltung toll organisiert.

Ergebnis Offene Vereinsmeisterschaft     Ergebnis Hallentophy