„Helfende Hände“ in Baden am Minigolfplatz

Unter diesem Motto trafen wir uns am Wochenende vor Ostern bei uns in Baden. Erst war geplant, die Anlage für die Eröffnung 2021 am Karfreitag vorzubereiten, leider kam uns der neuerliche Lockdown dazwischen. Deshalb waren wir „nur“ mit Putzen des alten Buffethauses beschäftigt, welches uns noch mindestens ein Jahr begleiten wird, Sanieren der Toiletten, Schläger und Bälle für unsere Gäste vorbereiten. Auch unser Clubhaus kam nicht ungeschoren davon: komplett ausgeräumt, Pokale verstaut, Werkzeug ein bisschen sortiert und natürlich gesaugt und aufgewaschen. Die Außenarbeiten waren ganz schön aufwendig: kaputte Blechhütte zerlegen, Bäume und Sträucher stutzen oder entfernen, Laub und Nadeln sammeln. Kaffee gab’s von Franzi, Motivation hatten wir selbst genug! Die Bahnen müssen noch ein bisschen warten, Gästebetrieb wäre jedoch jederzeit möglich, einen Plan zur Sanierung der Bahnen gibt’s aber schon. Die Anlage werden wir heuer selbstständig an den Wochenenden betreuen, genaue Termine findet man auf unserer HP.

Zum Schluss gilt unser Dank unseren fleißigen helfenden Händen: Brigitte, Franzi, Regine, Renate, Fery, Gonzo (Andi), Michi, Pauli und Gerhard, dem Antreiber….