Herbstmeistertitel für den BAC ZV Minigolf nach der 2. Runde der LL in Krems am 06.10.2019

Erhofft und geschafft! Wir sind wie im Vorjahr Herbstmeister der NÖ Landesliga! Kühles und regnerisches Herbstwetter in Krems empfing uns an den Trainingstagen, für Sonntag war eine kleine Besserung in Aussicht, trotzdem froren wir uns über drei Durchgänge bis in die Dämmerung. Doch unsere Ausbeute konnte sich sehen lassen: Tagesbestscore von Pauli (86), zweitbestes Score durch Gerlinde (88), zwei solide (191, 197) und eine außergewöhnliche Mannschaftsrunde (177!! = Schnitt 29,50) ergaben einen nie gefährdeten, deutlichen Tagessieg! Auch in der Gesamtwertung liegen wir, jedoch ganz knapp, vor dem wieder stark spielenden UBGC Baden in Front. Auch die Einzel – Zwischenwertung sieht Brigitte, Gerlinde und Michi in Front, Pauli ist starker Zweiter. Weiter geht’s im Frühjahr in Herzogenburg und Bad Vöslau! Wir freuen uns schon darauf!

Ergebnis 2.Runde        Ergebnis Gesamt