KO-Landesmeisterschaft am 16.06.2019 in Seefeld-Kadolz

KO – Finalbewerb der NÖ Landesmeisterschaft 2019 in Seefeld – Kadolz

Diesmal bei fast perfektem Wetter (nur die Trainingstage waren viel zu heiß), gingen fünf Damen und drei Herren für den BAC an den Start, um im Kampf Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau die Sieger im KO – Modus zu ermitteln. Gleich vorweg – es wurde zum Triumph für den BAC – Minigolf! Vier von sechs ausgespielten Medaillen wurden von uns erspielt! Bitte vor den Vorhang: Paul Heschl, der Titelverteidiger schaffte es wiederum ins Finale und besiegte dort seinen Vereinskollegen Gerhard Krämer, der sich doch etwas überraschend so weit vorgekämpft hat. Regine Heschl machte es ihrem Pauli fast gleich, verlor aber ihr Finale knapp gegen Eva Graser. Franzi Trutschnig komplettierte den Medaillenregen mit einem Sieg im kleinen Finale und somit Rang drei! Auch Gerlinde konnte mit der Viertelfinalniederlage nach Stechen gegen die spätere Siegerin und Endrang fünf zufrieden sein. Jetzt aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, das BULI Finale wartet für Einige auf uns und dann geht’s schon nach Schruns zur Senioren ÖM!

Vielen Dank an die Fotografen Gerlinde und Gerhard!

Ergebnisliste