NÖ Hallen-LM 2017/18 – 1.Runde Wieselburg am 03.12.2017

Winterlich kalt präsentierte sich Wieselburg bei der ersten Runde der NÖ Hallen LM 2017/18. Macht ja nichts, wir spielten ja nicht draußen! Und das gar nicht einmal so schlecht: Schon beim Training zeigte sich, dass unsere Linien und Bälle Turnierformat hatten, so konnten wir uns am Sonntag über viele Topresultate freuen! Und zwar über Franzis, Brigittes und Paulis dritten Rang in deren Kategorie, Michi sogar Zweiter bei den Herren und auch Jonny und Gerd fehlen wenig auf die Stockerlplätze! Highlight aber unsere Vereinsmannschaft, die sich mit tollem Finish noch an die Führenden Gänserndorfer heranspielen konnte und als ex-aequo Führende in die Winterpause geht. Für Spannung ist also gesorgt, wir freuen uns schon aufs Finale in Bad Vöslau!

Ergebnisliste