NÖ Hallen-LM 2019/20 – 1.Runde Wieselburg

Stark geschwächt (unsere beiden Topspieler Gerlinde und Kevin waren neben Gerhard Krämer abwesend und Michi Eidler hat uns leider verlassen) nahmen leider nur 7 SpielerInnen des BAC die Hallen-LM in Wieselburg in Angriff. Diese kleine, aber feine Gruppe glänzte durch Zusammenhalt und dem gemeinsamen Ziel nach einem erfolgreichem Wochenende. Geführt durch durch die sportliche Leitung von Franziska Trutschnig wurden nach einem harmonischen Training und viel Spass am Abend doch recht brauchbare Ergebnisse abgeliefert. Dies gipfelte in einem nicht zu erwartendem 2. Rang im Mannschaftsbewerb. Im Einzel gab es den Tagessieg für Franzi vor Renate bei den WS2, den 2. Rang für Pauli bei den MS2 und für Regine bei den WS1. Da konnte Gerd nicht nachstehen und kam auf den 3. Rang in der Herrenkategorie.

Ergebnisliste