NÖ LM 1.Runde in Baden am 27.05.2018

Bei hochsommerlichen Wetter fand diesmal die erste Runde der niederösterreichischen Landesmeisterschaft auf unserer Anlage in Baden statt. Dabei gab es tolle Erfolge für unsere Akteure. Tagesbestscore wurde von Gerd Nakowitsch mit 78 Schlägen erzielt. Dazu herzliche Gratulation!!!!

Franziska Trutschnig konnte bei den W2 gewinnen, Paul Heschl fand sich bei den M2 auf dem 2.Rang wieder, Ildiko Kincses erreicht mit tollen 91 Schlägen den 2. Rang bei den W1, Gerd war natürlich bei den Herren die Nummer 1 und Kevin Feuchtl sowie Andi Hajek teilten sich den 3. Rang. Die Herrenmannschaft siegte mit großem Vorsprung, die Damenmannschaft kam auf den 2. Rang und die Seniorenmannschaft liegt am 3. Rang.

Ergebnisliste LM NÖ 1. Runde BAC                  Ergebnisliste LM NÖ 2018