Österreichische Seniorenmeisterschaften in Gänserndorf vom 05. – 08.07.2017

10 Spielerinnen des BAC nahmen an dieser Meisterschaft teil. Betreut wurden wir dankenswerter Weise wieder von Kevin Feuchtl.

Bei heißem, schwülem Wetter konnte sich Renate Widek mit einer tollen Leistung die Silbermedaille im Zählwettspiel bei den WS2 sichern. Paul Heschl musste sich obwohl er alle 8 Durchgänge in der letzten Startgruppe spielte mit dem 4. Rang bei den MS2 zufriedengeben.

Im KO-Bewerb kämpfte sich Johann Höffle bis ins Halbfinale vor und unterlag dort dem späteren Sieger Hermann Türtscher.  Im kleinen Finale musste sich Jonny aber leider auch Thomas Zeininger knapp geschlagen geben und damit gab es Rang 4 für ihn.

Im Mannschaftsbewerb kämpfte unsere „Einser“ bis zum Schluss um eine Medaille aber durch eine schlechte letzte Runde gab es den 5. Rang.

Gerhard Krämer sorgt mit dem ersten 18er des Bewerbes für ein Highlight!

Ergebnisliste Zählwettspiel    Ergebnis KO-Bewerb