Pokalturnier des UBGC Baden am 05.09.2021

73 Starter aus fast ganz Österreich trafen sich an einem tollen Herbstwochenende auf der wie immer topgepflegten Anlage des UBGC Baden zum traditionellen Turnier. Da wir mit vier Startern antraten, gab es keine Fragen zur Mannschaftsaufstellung, gut vorbereitet traten wir an, denn die Ligarunde im Herbst warf ihre Schatten schon voraus.

Trotzdem waren wir überrascht über unsere tollen Leistungen, feierten wir doch drei Siege durch unsere Vereinsmannschaft, sowie Gerlinde und Gerhard Krämer. Franzi Trutschnig war ganz knapp dran, verlor aber das Stechen um Platz eins gegen Berta Ensinger vom Heimverein. Andreas Grundner kommt langsam aber sicher wieder in Form, hatte Spaß am Spiel und wurde toller Vierter.

Herausragend und erwähnenswert das Tagesbestscore von Manfred Sus mit 82 Schlägen!

Nun, so soll es weitergehen und wir freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben!

Ergebnisliste