Preis der Stadt Steyr 2018 am 26.08.2018

Trotz schlechter Wettervorhersage trafen sich an die 70 Sportler in Steyr zum schon traditionellen Preis der Stadt Steyr auf der Minigolfanlage in Münichholz, deren Bahnen man manchmal schon das Alter ansah. Schönwetter an den Trainingstagen, Regen ab Samstagabend begleitete uns bis zum Sonntag früh, wo nach kurzer Verzögerung das Turnier beginnen konnte. Einsetztender Regen am Nachmittag erlaubte es, zumindest zwei Durchgänge halbwegs im Trockenen zu beenden, lediglich die Herren wurden in einem Kraftakt (hier ein Dank an das kreative Schiedsgericht) über die letzten Bahnen begleitet. Tagesbestscore natürlich durch Harald Exl (51), danach aber schon sensationell Gerlinde (58) als Damensiegerin, die bei Ihrem Comeback anscheinend immer besser in Schwung zu kommen scheint. Des Weiteren gratulieren wir Franzi zu Rang Zwei und unserer Vereinsmannschaft zum Dritten und freuen uns natürlich schon auf die kommenden Aufgaben an den nächsten Wochenenden.

Provisorische Ergebnisliste