Super Comeback bei der Goldenen Wachauerin in Krems am 29.07.18

Goldene Wachauerin in Krems: Gerlinde siegt bei Ihrem Comeback

Es ist gar nicht allzu lange her, als Gerlinde nach mehr als sechsjähriger Abstinenz vom Bahnengolf meinte, ein paar Trainingsschläge könnten nicht schaden. Dies wurde in Baden und Wr. Neustadt in die Tat umgesetzt, und gestern folgte als nächstes Kapitel eine Turnierteilnahme in Krems beim Traditionsturnier „Goldene Wachauerin“. Leider nur 35 Starter, sicher auch wegen großer Hitze, darunter Gerd (diesmal mit Training!), Gerhard und eben auch Gerlinde. Nun, der Test gelang wirklich recht zufriedenstellend: 98 Schläge und damit der Sieg bei den Damen gab Anlass zu grosser Freude und Zufriedenheit! Auch Gerd, als dritter bei den Herren (98) und Gerhard, zweiter der MS2 (94) konnten zufrieden sein. Bis zum nächsten Jahr bei hoffentlich wieder mehr Startern!

Ergebnisliste