Vergleichskampf-Turnier BGC Lipizzanerheimat 11.-12.07.2020

Vier Musketiere des BAC (Regine, Pauli, Gerlinde und Gerhard) trafen sich in Voitsberg, um die abgesagte Senioren ÖM Woche trotzdem dortselbst zu verbringen und ein paar Urlaubstage mit Bahnengolf zu kombinieren.

Ausgetragen wurde ein Kombibewerb auf den SÖM Anlagen (Filz und Halle Eternit), gespielt wurden vier Doppelrunden. Ein Sieg (Pauli) und ein dritter Rang (Gerlinde) waren unsere erfreuliche Turnierausbeute.

Viele neue Erkenntnisse haben wir natürlich auch gewonnen, die wir in den kommenden Turnieren versuchen werden, umzusetzen. Unbedingt erwähnenswert, das Bestscore vom Herrensieger, Christian Gobetz: 200 Schläge, Kombischnitt 25,0!

Zusammenfassend eine angenehme Woche bei schönem Wetter, gutem Essen und freundlichen Gastgebern: Wir sehen uns sicher wieder!

Ergebnisliste