Weihnachtsfeier am 14.12.2019 im Pierino in Traiskirchen

Wie seit einigen Jahren waren wir wieder im Pierino in Traiskirchen zu Gast. Wir freuten uns viele Ehrengäste begrüßen zu dürfen: Stadtrat Rudolf Gehrer in Vertretung unseres Bürgermeisters, aus der Fachbereichsleitung Jugend und Sport der Stadtgemeinde Baden Manfred Barton, vom ASVÖ Niederösterreich Isabella Fink und vom BAC Gesamtverein Präsident Gerhard Jeckel. Nach kurzer Begrüßung durch den neuen Obmann und ein paar Worten einiger Ehrengäste wurde zuerst ein persönliches Dankeschön an Bettina und Rosa Höffle für ihre großartige Unterstützung übergeben. Nach dem Überreichen der Geschenke für unsere „runden“ Geburtstage an Monika Perschorn und Franziska Trutschnig, ging es mit weiter mit Dank und Anerkennung für Renate und Brigitte für ihre Arbeit am Blumenschuck unserer Anlage und die stimmungsvolle Dekoration. Im Anschluss gab es den Bericht des Sportwartes und die sportlichen Ehrungen, sowie die Verteilung des gedruckten umfangreichen Sportjahresberichts. Nach dem Buffet wurden noch reichlich Tombolapreise verlost. Die Feier ging erst nach Mitternacht zu Ende.