Weihnachtsfeier am 15.12.2018

Unsere Weihnachtsfeier 2018
Wie immer im Pierino in Traiskirchen waren wir heuer trotz anfangs ein wenig gedrückter Stimmung ob der Ereignisse des abgelaufenen Jahres stolz und dankbar, wieder viele Ehrengäste begrüßen zu dürfen: GR Peter Ramberger in Vertretung unseres Bürgermeisters, Hr. Conrad Miller, ASVÖ Niederösterreich und vom BAC Gesamtverein, Herrn Gerhard Jeckel mit Gattin und wie immer, Herrn Ludwig Peterka. Für mich persönlich eine ganz besondere Freude war die Anwesenheit von Herwig Perschon mit Gattin Brigitte, die den doch weiten Anreiseweg nicht scheuten! Nach kurzer Begrüßung durch unseren neuen Obmann und ein paar Worten einiger Ehrengäste ging es weiter mit Dank und Anerkennung für Renate und Brigitte für die stimmungsvolle Dekoration. Staatsmeister und Medaillisten, Clubmeister und –rinnen wurden beschenkt und geehrt, runde Geburtstage erwähnt. Pauli stellte uns anschließend den neu aufgelegten M&G Sonderball „In Memoriam Johann Höffle“ vor. Bevor das Buffet eröffnet wurde, Kevins und Julias Hochzeitseinladungen verteilt waren, hatten die Beiden für uns noch eine wunderschöne Überraschung: sie werden im August Eltern! Die anschließende Tombola war heuer ein ganz besonderer Erfolg und das Anstoßen auf das kommende Jahr war danach noch lange nicht vorbei…