Weitere Informationen des ÖBGV und des NÖBGV betreffend Meisterschaften und Platzöffnungen

Liebe Minigolfinteressierte!

ich weiß, alle warten schon ungeduldig auf die Möglichkeit wieder unseren Sport auszuüben, und sei es nur vorerst als Training bzw. Freizeitvergnügen. Es kann auch jederzeit losgehen, aber wir brauchen dazu noch grünes Licht, um nicht vielleicht in eine teure Strafe zu stolpern.

Der ÖBGV und die Landesverbände sind bemüht so rasch als möglich einen Spielbetrieb zu ermöglichen, aber wir brauchen das GO vom Sportministerium.

Ich ersuche euch daher noch um ein wenig Geduld. Sobald ich etwas Neues erfahre, informiere ich euch. Und unabhängig davon, was die diversen Medien und andere Gerüchtequellen besagen, es kann für uns nur einen Weg geben: Nämlich den über ÖBGV  und Landesverbände. Nur so sind wir vor nachträglichen Problemen oder gar Strafen geschützt.

Ich bitte noch ein wenig durchzuhalten!

Brief des NÖBGV vom 28.4.20