1. Runde NÖ Hallen – LM in Bad Vöslau am 26. und 27.2.22

Zwei Gruppen zu jeweils ca. 30 Startern traten an, um endlich wieder eine Hallen LM über die Bühne zu bringen. Drei Durchgänge ab 14 Uhr, Massenstart, alles klappte wie am Schnürchen! Ein großes Dankeschön dem Ausrichter unter Bernhard Bücker, der sich sicher mehr Zuspruch erwartet hatte. Wir, die sieben Unentwegten vom BAC waren am Samstag dran und konnten mit unseren Ergebnissen durchaus zufrieden sein! So platzierten sich unsere Damen Franzi und Regine auf Rang zwei, sowie Gerlinde und Renate auf Rang drei in ihren Kategorien. Kevin wurde ebenfalls dritter und Pauli platzierte sich auf Zwischenrang vier. Einzig Gerhard zeigte noch Trainingsrückstand… Zwischenrang zwei unserer Vereinsmannschaft lässt ebenfalls weiter hoffen! Tolles Bestscore spielten Eva Reiländer (60) und Herbert Ziegler (58). Die Finalrunde in drei Wochen, ebenfalls in Vöslau, spielen wir hoffentlich schon gemeinsam, wir freuen uns!

Ergebnisliste