4. Runde NÖ Landesliga am 24.4.2022 in Gänserndorf

Spannender aus unserer Sicht hätte die finale Ligarunde in Gänserndorf nicht stattfinden können: bis zu den Schlussspielern war nicht klar, wer heuer die Mannschaftswertung und damit den Titel „Sieger der Landesliga“ erringt. Trotz großer Anstrengung unsererseits waren es im letzten Durchgang zwei Schläge zu viel und wir mussten dem starken Team aus Herzogenburg gratulieren, was wir aber gerne taten, ein würdiger Sieger! Unsere Ergebnisse konnten sich allesamt sehen lassen, blieben doch vier Spieler unter 100 (böiger Wind und manchmal Regen machte die Sache nicht wirklich einfacher), Kevin war diesmal unser Bester! Verabschieden werden wir uns von den Mannschaften aus Pernitz/Krumau und Krems/Wachau, neu begrüßen wir wahrscheinlich die Teams aus Seefeld/Kadolz und Wieselburg. Wir sehen uns dann wieder in Pernitz zur NÖ Landesmeisterschaft!

Ergebnisse der 4. Runde

Gesamtergebnis der LL