Finalrunde der Bundesliga am 16. und 17.06.2017 in Neumarkt am Wallersee

Die diesjährige Finalrunde der Bundesliga fand auf der für unsere SpielerInnen unbekannten Minigolfanlage in Neumarkt am Wallersee statt. Die Anlage war sehr gut und assträchtig zu bespielen, aber nur wenn sich auch der berühmte „Lauf“ einstellt. Daher gab es auch tolle Ergebnisse, wie Mannschaftsrunden (6er Herren mit 156) und ein Einzelbestscore von R. Westenthaler mit dem Schnitt von 25,8 über 6 Runden.

Leider konnte sich die Spielgemeinschaft BAC/Herzogenburg mit guten grünen Mannschaftsrunden (d.h. Schnitt unter 30,0) nur 2 Punkte holen und belegte in der Endwertung den 6. Rang. Unser Bestscorer  war Michi Eidler mit dem Schnitt von 28,0).

Leider konnte die Damenmannschaft aus Herzogenburg (mit Leihspielerin Regine Heschl) den Titel nicht verteidigen und musste sich nur der Mannschaft aus Klaus knapp geschlagen geben.

Ergebnis 4. Runde Neumarkt      Endstand Bundesliga 2017