Großer Preis von Pernitz – Neusiedl am 23.08.2020

Es ist immer wieder eine schöne Herausforderung, eine relativ selten besuchte Minigolfanlage neu zu erlernen und die alten Pistenpläne den neuen Gegebenheiten anzupassen. So geschehen in Pernitz, einer alten, schön gelegenen Anlage mit teilweise schwierig zu spielenden Bahnen. Der „Große Preis von Pernitz – Neusiedl“ bot uns Gelegenheit, diesen Platz im Turniermodus zu bespielen. Leider nur 24 Starter verloren sich auf den Bahnen, nach lockeren sechs Stunden war alles vorbei!

Trotzdem freuen wir uns besonders über die Glanzleistung von Kevin, dem die überlegene Tagesbestleistung von fehlerfreien 88 Schlägen gelang! Des Weiteren siegte unsere Mannschaft, Regine, Pauli und Gerhard erreichten Top-3 Platzierungen. Nette Plaudereien nach Turnierende, und die nicht nur über alte Zeiten, rundete dieses angenehme Wochenende ab. Nächstes Frühjahr wird es ernster, da treffen wir uns möglicherweise zur NÖ LM.

Ergebnisliste