Herzogenburg gewinnt NÖ Landesliga

Bei der am 23.04.2017 in Gänserndorf bei kaltem windigen Wetter ausgetragenen 4. Landesligarunde mussten wir leider den Traum von der erfolgreichen Titelverteidigung begraben. Trotz des erforderlichen Tagessieges konnte uns leider keine andere Mannschaft die erforderliche Schützenhilfe leisten und sich vor Herzogenburg schieben. Daher gratulieren wir dem ASKÖ Herzogenburg herzlich zum Sieg in der Landesliga 2017, umso mehr sie auch schlagmäßig vor uns platziert waren.

Bis zur letzten Runde war es ein spannender Kampf um den Gesamtsieg, genauso wie um die Relegation.

Bestscorer an diesem Tag waren Karin Heschl und Herbert Ziegler mit tollen 83 Schlägen. Bestscorer des BAC war Gerd Nakowitsch mit 86 Schlägen.

In der Gesamtwertung der einzelnen Kategorien konnten Paul Heschl und Kevin Feuchtl den Sieg des Vorjahres wiederholen, wobei Kevin auch wieder der Bestscorer war. Am Treppchen konnten sich auch noch Brigitte Eidler und Jonny Höffle finden.

Die genauen Details entnehmt bitte den Ergebnislisten.

Ergebnisliste LL 4.Runde Gänserndorf

Gesamtergebnis LL 2017