Int. Preis der Kurstadt Baden am 20.08.2017

Obwohl der Trainingssamstag kräftig verregnet war, nahmen 76 SpielerInnen an diesem Turnier teil und wurden am Bewerbstag mit brauchbarem Bahnengolfwetter belohnt.

Unsere deutschen Stammgäste konnten diesmal wegen Krankheit bzw. Teilnahme an Meisterschaften nicht teilnehmen. Trotzdem hatten wir mit zwei Spielern des italienischen Verbands wieder internationale Beteiligung.

Das Bestscore wurde von den beiden BAC-Spielern Andreas Grundner und Gerd Nakowitsch mit 82 Schlägen erzielt. Es gab auch viele sehr gute Scores, die der Ergebnisliste zu entnehmen sind.

Dieser Bewerb zählte mit dem bereits durchgeführten Turnier um die Goldene Wachauerin in Krems zur ASVÖ NÖ Landesmeisterschaft. Leider nahmen nur SpielerInnen von den Vereinen Krems-Wachau und BAC teil. Die Anzahl war mit 31 StarterInnen durchaus positiv. Wir hoffen, dass bei der nächstjährigen Veranstaltung auch die anderen ASVÖ NÖ Mitglieder Teilnehmer entsenden.

Die Siegerehrungen wurden mit Unterstützung des Präsidenten des ASVÖ NÖ Albert Slavik und der Zuständigen für Jugendförderung und Vereinsverwaltung Isabella Fink durchgeführt.

 

Ergebnisliste Int. Preis der Kurstadt Baden        Endergebnis ASVÖ NÖ Landesmeisterschaft