Internationaler Preis der Kurstadt Baden am 22. 08. 2021

Soo viele Gäste durften wir schon lange nicht zu unserem traditionellen Augustturnier in Baden begrüßen! Anhaltendes Schönwetter und das Gerücht, dass wir möglicherweise bald umziehen werden, motivierte vielleicht zusätzlich, die Reise zu uns anzutreten. Nun, unsere Bemühungen, die gesamt 85 Starter sowohl mit einer gepflegten Anlage, als auch mit liebevoll zubereiteter Kulinarik zu versorgen, fiel anscheinend auf fruchtbaren Boden.

Dass das Turnier aus Badener Sicht auch noch besonders erfolgreich verlief, freute uns umso mehr! So feierten wir Siege durch Gerd Nakowitsch (Tagesbestscore und Platzrekord mit 23 Schlägen), Regine Heschl, Gerhard Krämer und natürlich unseren Vereinsmannschaften, die einen Doppelsieg feiern durften! Weiters platzierten sich Franzi Trutschnig (Rang 2), Kevin Feuchtl (Rang 3) und Andreas Grundner (Rang 4 nach leider verlorenem Stechen).

So bleibt abschließend unser Dank an alle Helferlein, die den Turnier- und Kantinenbetrieb so reibungslos aufrechterhalten haben und damit auch ein bisschen dafür gesorgt haben, dass der BAC ZV Minigolf in Baden immer einen Platz haben muss.

Ergebnisliste