Klubmeisterschaft des BAC

Anliegend erhält Ihr die Endergebnisse unserer Clubmeisterschaft, dessen Finale gestern stattfand.

Tolles Wetter, spannende Kämpe, sowohl bei den Damen als auch Herren zeichneten diesen letzten Spieltag aus.

Ex aequo Damensiegerinnen im Strokeplay Franzi und Regine, beide duellierten sich auch im Finale Matchplay,

hier hatte Franzi das bessere Ende für sich! Dritte in beiden Bewerben wurde Brigitte.

Die Herren machten es ebenso spannend: Die 24-er Schlussrunde entschied schließlich zugunsten von Andi Hajek

mit nur einem Schlag Vorsprung auf Kevin, unseren Vizestaatsmeister und EM-Starter. Den dritten Rang teilten sich hier Jonny und Gerhard K.

Den KO – Bewerb entschied ebenfalls Andi Hajek in einem spannenden und ausgeglichenen Finale gegen Andi Grundner,

dem man die lange Turnierabwesenheit überhaupt nicht anmerkte, für sich. Bronze ging hier an Jonny.

Danke Allen TeilnehmerInnen für die spannenden Tage, wir haben auch im nächsten Jahr vor, ähnliche

Bewerbe zu veranstalten!

Strokeplay Damen                  Strokeplay Herren              Matchplay