NÖ Landesliga 2.Runde in Krems am 15.10.2017

Gleich vorneweg: Dieser Sieg hat gut getan! Das Donnerwetter nach der ersten Runde Landesliga vor zwei Wochen blieb nicht ohne Wirkung. Verwandelt in mancherlei Beziehung, sowohl samstags beim konzentrierten Austrainieren kniffliger Linien als auch am Bewerbstag, zeigten wir, was ein Team zu leisten vermag, das an einem Strang zieht. Gute Stimmung gleich nach der Startrunde mit Platz zwei hinter Herzogenburg, kamen wir mit Fortdauer des Tages noch besser in Schwung, über wenige Hoppalas wurde einfach hinweggesehen, so konnten wir die Durchgänge zwei und drei gewinnen und damit einen doch deutlichen Tagessieg (Schnitt 32,22) vor Herzogenburg und dem starken Heimverein BGSC Wachau feiern. Besondere Erwähnung gilt den Ergebnissen von Regine (88, Sie kanns ja doch!), Gerhard (90, stressfreier Mannschaftsersatz) und Michi (91, obwohl nicht ganz gesund). Der Gesamtstand bei den Vereinsmannschaften sieht eine punktegleiche und deutliche Führung von Herzogenburg und dem BAC, wobei das Frühjahr noch sicher spannend wird, soll aber auch so sein! Nächster Treffpunkt Wieselburg Hallen LM, 1. Runde. Wir freuen uns schon!

Ergebnisliste Krems       Ergebnisliste LL Gesamt