NÖ Landesmeisterschaft, 1. Runde in Pernitz am 15.5.2022

Schönwetter empfing uns im Piestingtal und die Tatsache, dass die Natur gerade so richtig explodiert, konnte nur ein bisschen darüber hinwegtäuschen, dass diese schön gelegene alte Anlage ihre Tücken erst beim genaueren Hinsehen offenbarte. Auch wir hatten manchmal den Eindruck, dass die „andere“ Linie vielleicht doch die bessere gewesen wäre.

Nichtsdestotrotz waren wir sieben (Kevin musste leider Sonntag früh absagen) ganz besonders motiviert, auch diese Aufgabe bestmöglich zu lösen, was uns auch zum Teil beeindruckend gelang! Tagesbestscore von Pauli (endlich!) mit 92 Schlägen, knapp dahinter Gerlinde (besonders motiviert) mit 94. Und auch unsere anderen Starter freuten sich über so manche grüne Runde! Unsere Damenmannschaft belegt Zwischenrang zwei knapp hinter Herzogenburg, die Herrenmannschaft musste durch Kevins Ausfall leider w.o. geben, wäre ansonsten aber deutlich in Führung. Bis zum Finale in Krems, Ende Juni, werden wir sicher die Zeit nützen, unsere Form weiter zu verbessern!

Ergebnisliste