NÖ Landesmeisterschaft 2021 in Seefeld – Großkadolz

Drei Mal Gold (Regine, Pauli und die Seniorenmannschaft 1), zwei Mal Silber (Franzi und Gerlinde), sowie vier Mal Bronze (Gerlinde und Pauli im Matchplay, Gerhard und die Seniorenmannschaft 2 im Zählwettspiel). Eine tolle Ausbeute, die sich sehen lassen kann!

Die schöne, gepflegt renovierte Anlage in Seefeld Kadolz empfing uns zum Training vormittags mit Prachtwetter sowie Gewitter und Sturm am Nachmittag. Sonntag, der Turniertag war trocken, kühl und unangenehm windig. Zeit und Raum zum Training blieb trotzdem reichlich, da die Teilnehmeranzahl leider zu wünschen übrig ließ. Trotzdem waren alle Anwesenden dankbar, dass wir uns wieder getroffen haben, um unserer liebsten Freizeitbeschäftigung nachzugehen.

So gab es eine stark verkürzte Version des Zählspielwettbewerbes und anschließend bestritten wir bis zum späten Nachmittag das KO Finale mit spannenden Paarungen und verdienten Siegern und Platzierten. Einige der Anwesenden nahmen dieses Wochenende auch zum Anlass, für die kommenden Staatsmeisterschaften die richtige Material- und Linienmischung zu finden und so freuen wir uns auf die nächsten Wochen, wo bald die nächsten Großbewerbe anstehen!

Ergebnisliste Strokeplay

Ergebnislise Matchplay