NÖ Landesmeisterschaft, Finale in Krems am 25. und 26. Juni 2022

Die tollen Ausgangspositionen, die wir uns in Pernitz erspielt hatten, wollten wir natürlich ausnützen: Trotz unterschiedlicher Wetterbedingungen (Freitagtraining heiß, Samstag kühl mit Regen, Sonntag sehr heiß) ließ sich unsere Truppe nicht beeinflussen, sondern zog ihr Spiel vom Anfang bis Ende konsequent durch! Wir können wirklich restlos zufrieden sein, siegten wir doch beim Zählwettspiel in allen angetretenen Kategorien: Franzi Trutschnig bei den WS2, Gerlinde Krämer vor Regine Heschl bei den WS1, Pauli Heschl bei den MS2, hier errang Andi Grundner Bronze, und, sehr erfreulich, unsere Damenmannschaft! Zwei vierte Plätze von Renate Widek und Gerhard Krämer sind hier noch zu ergänzen.

Der sonntags ausgespielte KO – Bewerb erbrachte noch zwei weitere Mal Bronze durch Gerlinde vor Regine bei den Damen und Andi bei den Herren. Mit vier Mal Gold, ein Mal Silber und drei Mal Bronze traten wir zufrieden die Heimreise an, nicht ohne uns beim Ausrichter und bei Brigitte und Sigi für die viele Arbeit im Hintergrund zu bedanken!

Ergebnisliste 2. Runde LM Krems

Gesamtergebnisliste LM

Ergebnisliste Matchplay