Weihnachtsfeier 2016

Wie im vergangenen Jahr im Pierino in Traiskirchen, doch diesmal ohne Generalversammlung, die vielen hungrigen Mäuler wussten es zu danken! Heuer erstmals die Begrüßungsworte unseres „neuen“ Obmanns Jonny Höffle, der sich diesmal über sechs Ehrengäste freuen durfte. Als da waren: Herr Gemeinderat Michael Capek in Vertretung des Bürgermeisters der Stadt Baden, Herr Manfred Barton als Jugend- und Sportreferent Badens, Herr Albert Slavik, Präsident des ASVÖ Niederösterreich in Begleitung von Frau Isabella Fink (Kinder und Jugendförderungen) und Herrn Conrad Miller (als Sportprojektbeauftragter).

Immer wieder gerne in unserer Mitte Herr Ludwig Peterka, Vizepräsident des BAC Gesamtvereins. Nach Gerhards Sportjahresbericht gab es wieder einige Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften, für unsere Clubmeister und –innen und natürlich unsere ÖM Medaillengewinnerin. Der Herausgeber der 10. Jubiläumsausgabe „Jahresrückblick BAC Minigolf und BGSC ASKÖ Leobersdorf“, Manfred Schöller wurde für die viele Arbeit mit dieser Broschüre auch gebührend erwähnt (bitte das Vorwort genau lesen!).

Die Reden unserer Ehrengäste waren kurz, das Buffet war schnell eröffnet, so manches gab es danach zu plaudern, die Tombola war heuer ein ganz besonderer Erfolg und zum Anstoßen auf vergangene und zukünftige Zeiten gibt es sowieso immer einen Anlass, warum nicht gleich unsere Weihnachtsfeier. Und naja, spät wurde es dann auch….