Offene Hallenclubmeisterschaft in Bad Vöslau, 19. und 20.2. 2022

Endlich nach Monaten durften wir sieben vom BAC wieder ein Hallenturnier bestreiten! Dem Virus geschuldet mit neuem Austragungsmodus (Starterfeld aufgeteilt in zwei Turniergruppen, zwei Spieltage, vormittags Training, ab 13 Uhr drei Durchgänge, Turnierende ca. 17.30 Uhr). Dadurch ein komplett freier Tag des Wochenendes (Samstag oder Sonntag, das konnte man sich aussuchen!!). Viele positive Rückmeldungen über diesen Modus, bei der 1. Runde Hallen LM probieren wir es leicht abgeändert nochmals!

Sportlich gab es aus unserer Sicht einige gute Ergebnisse, welche sich in den Rängen eins und drei (Regine und Gerlinde), sowie drei (Kevin) bei den Herren niederschlugen. Bemerkenswertes Bestscore von Manfred Lindmayr (Schnitt 19,00) und der 18er von Manfred Sus. Nächstes Wochenende spielen wir Hallen LM, wir freuen uns schon!

Ergebnisliste