Pokalturnier in Krumau am 15.08.2021

Bei sommerlichem Wetter nahmen zum heurigen Pokalturnier in Krumau, welches heuer das 45. Mal ausgetragen wurde, 25 Spielerinnen und Spieler teil. Darunter auch zum ersten Mal Gerd Nakowitsch, der dies mit einem Wochenend-Ausflug ins Waldviertel verband. Die Anlage selbst wurde in den letzten Jahren durch einige neue Bahnen und Hindernisse auf den aktuellen Stand gebracht –  Top-Ergebnisse wurden leider heuer nicht erzielt, vielleicht auch aufgrund der großen Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit, die doch so manche in der Konzentration beeinflusste. Letztlich konnte Gerd in der Herren-Kategorie den 1. Platz verbuchen – Tagesbestscore spielte jedoch ein Senior, der Lokalmatador Willibald Löffler, mit 104 Schlägen vom MGC Krumau. Jedenfalls ein sehr gemütliches Turnier, welches wohl von Gerd in Zukunft mit etwas mehr Vorbereitung wieder besucht werden wird.

Ergebnisliste