Preis der Marktgemeinde Garsten

Zum ersten Wochenende in der Halle in Garsten reisten vier Spieler vom BAC an. Franzi und Renate bereits unter der Woche, während es Michi und Brigitte erst am Freitagnachmittag schafften.

Das Training wurde gut genutzt, auch konnte man das neue Hindernis relativ zügig als gut bespielbar einstufen, hier wurde ein Hochplateau statt der Stehenden Schleife aufgestellt.

Ein gesamt gutes Ergebnis erspielte unsere Franzi:

Im Zählwettspiel wurde sie in der weiblichen Kategorie Erste vor Claudia Schuster und Maria Fuschlberger. Weiters gute Ergebnisse für Brigitte – Platz 5 – und Renate – Platz 9.

In der männlichen Kategorie war Michi der einzige Starter vom BAC. Leider eine misslungene Startrunde, danach konnte er sich deutlich steigern. Hier ein spannender Kampf um die vordersten Plätze. Der Sieg ging an Reinhard Schuster. Danach stachen gleich 3 Spieler um die Ränge 2 bis 4: Florian Haberl vor Florian Feichtner und Josef Gumbiski war schlussendlich die weitere Reihenfolge.

Danach startete am Sonntag der KO-Bewerb. Hier wird ein 64er-Raster über alle Kategorien gesetzt. Während Renate in der ersten Runde eine Sensation gegen Günther Schwarz gelang und auch Michael und Franzi weiter kamen, hatte Brigitte im ÖBGV-Vorstandsduell gegen Christian Kremser leider das Nachsehen.

In der 2. Runde machte Michael gegen Harald Exl zu viele Fehler und schied leider aus.

Auch für Renate war gegen Mario Dangl Endstation in Runde zwei. Von Franzi sah man auch hier eine souveräne Leistung.

Letztendlich war für Franzi erst im Halbfinale gegen Fritz Dangl Schluß. Im kleinen Finale erspielte sie sich danach gegen Claudia Schuster einen Sieg und damit den tollen 3. Platz.

Wir gratulieren Franzi zu dieser guten Leistung.

Ein Danke auch wieder an die wie immer gute Organisation von Peter Helm und seinem Team.

Franzi und Renate bleiben noch die ganze Woche in Garsten. Ildiko greift ab Montag das erste Mal für den BAC ein. Michael wird ab Freitag wieder in Garsten sein.

Wir freuen uns auf die weiteren Bewerbe in Garsten und werden davon berichten!

Zählwettspiel   KO-Bewerb