Preis der Stadt Wr. Neustadt 15. 08. 2021

Ein kleines, nettes Turnier bei Freunden. So haben wir uns das vorgestellt und so war es auch. Überschaubare 36 Starter trafen sich im Walter von der Vogelweide Park bei der im neuen Glanz strahlenden Spinnerin am Kreuz, um sich den Anforderungen dieser alten Betonanlage zu stellen!

Der BAC, mit sechs Startern vertreten, hatte das Ziel, den Mannschafts – Wanderpokal zum dritten Mal zu gewinnen und trat mit einem starken Team an. Erstmals nach längerer Pause mit Andreas Grundner, der fast sofort zu alter Form fand und gleich in seiner Kategorie nach Stechen siegte! Des Weiteren gab’s Siege für Franzi Trutschnig, Bea Kladler, Gerhard Krämer (Tagesbestscore mit 94 Schlägen!) und erfreulicherweise, unsere Vereinsmannschaft! Pauli Heschl und Werner Kladler wurden jeweils dritte und so konnten sich alle angetretenen BAC-ler über einen Ehrenpreis freuen!

Ergebnisliste