Raiba Pokalturnier des BGSC Leobersdorf am 13. 9. 2020

Strahlendes Sommerwetter empfing uns in Leobersdorf zum Traditionsturnier auf der gepflegten Anlage des BGSC.

63 Starter, davon sechs vom BAC, versuchten mehr oder weniger erfolgreich, die Tücken dieses Platzes zu bewältigen.

Zwei Spielern gelang dies besonders gut: mit 84 Schlägen erspielte Hans Peter Werner Tagesbestscore und siegte bei den Herren, während der Wiener Michael Wolf von Blau Weiß mit 86 Schlägen Bestscore bei den Senioren erzielte!

Wir erfreuten uns am Zweiten Rang von Franzi, waren aber sonst leider unter „ferner spielen“, so war der enttäuschende fünfte Mannschaftsrang nicht wirklich eine Überraschung.

Nächstes Wochenende findet die Landesliga in Herzogenburg statt, hier hoffen wir auf eine Steigerung!

Ergebnisliste