mit Kevin’s erstem 18-er!
60 – 30 – 18… Als Maße, wofür auch immer, völlig ungeeignet, waren das doch die Kennzahlen aus Sicht des BAC beim heurigen RAIBA Turnier in Leobersdorf: 60 Starter aus zwei Nationen und fünf Bundesländern, 30° Hitze und Kevins erster 18er!
Ein mehr als erfolgreicher Bewerb für unseren Verein, errangen doch unsere sechs Starter insgesamt fünf Podestplätze: Nach einiger Zeit wieder ein Sieg für Renate (97), die Ränge Zwei (Brigitte, 95) und Drei (Franzi, 97), Kevins Zweiter bei den Herren (88, trotz eines 27-ers im 1. Dg. mit zwei Vierern..) und ein Zweiter Rang mit der Vereinsmannschaft waren die tolle Ausbeute an diesem Wochenende!
Der tollen Leistungen nicht genug, erspielte sich Werner (96!) fast einen Podestplatz und wurde Sechster! Seine Bea war leider nicht so gut drauf. Tagesbestscore für den in Hochform spielenden Lokalmatador HP Werner mit ausgezeichneten 82 Schlägen. Wir traten zufrieden die kurze Heimreise an, allerdings nicht, ohne einen kleinen Umweg über einen Heurigen zu machen!