Schlossparkturnier 08.08.2021 in Bad Vöslau

Die wunderschön gelegene Anlage des MGC Bad Vöslau empfing heuer 46 Starter aus Wien, NÖ und der Steiermark auf einer optisch schön renovierten Anlage, welche auch den Buffetbereich und das gemütliche Gästezelt umfasste.

Leider machte das die Bahnen nicht leichter, deshalb waren Viele schon mit einer grünen oder sogar roten Runde nicht unzufrieden. Tagesbestscore erspielte Bernhard Bücker mit 99 Schlägen! Die sieben gestarteten BAC-ler machten Ihre Sache trotzdem gut und errangen zwei Siege (Franzi und Gerd), einen zweiten Mannschaftsrang und einen dritten Platz durch Kevin! Die Tombola nach der Siegerehrung brachte auch noch ein paar Treffer und so machten sich alle zufrieden auf den Heimweg in Erwartung des kommenden Turnierwochenendes.

Ergebnisliste