Unsere Clubmeisterschaft 2022

War leider nicht gekennzeichnet durch ein großes Starterfeld. Nur je sechs Damen und Herren fanden sich in Baden ein, um wie alljährlich die Clubmeister zu ermitteln. Das bewährte Rezept dazu lautete: fünf Spieltage, davon die besten fünf Durchgänge zählen für die Endwertung.

Bei den Damen setzte sich Regine, als einzige mit fünf „blauen“ an die Spitze, gefolgt von Franzi und Gerlinde. Renate und Brigitte belegten die weiteren Plätze. Natürlich gratulieren wir Regine auch zum Gesamtbestscore (Schnitt 28,2).

Die Herren teilten sich Rang eins, und zwar waren Kevin und Gerhard schon vor dem Schlusstag schlaggleich, dies änderte sich auch nicht mehr, so gibt es heuer eben zwei Clubmeister. Pauli belegte Rang drei und war damit leider der letzte Herr, der in die Gesamtwertung kam.

Ergebnisse Clubmeisterschaft